• Nina

die Seele der Natur

die Seele der Natur spüren mich selbst spüren

Wer bist Du?

Wer bist Du wirklich? Mit all Deinen Wunden, Erfahrungen, Träumen & Visionen, Deinen Hoffnungen und Deinen Ängsten? Welche Seele verbirgt sich hinter Deiner zarten Haut, dem Lächeln, der Mauer?

Wonach sehnt sich Dein Herz?

Nachdem ich gestern meine Mauern eingerissen habe, mich nicht lachend und kraftvoll gezeigt habe, möchte ich nun diesen Weg meines wahren Selbst noch weiter gehen. L A N G S A M T I E F E R N Ä H E R Und ich werde noch mehr Tabus brechen. Step by step. Back to the roots, back to wer ich wirklich bin und immer war.

Und ich möchte auch D I C H dazu anstiften, diesen Weg mitzugehen. Dich dazu einladen, Dich selbst wiederzufinden. Einfach Du selbst zu sein. Dich anzunehmen. Dich zu lieben.

Du bist wundervoll so wie Du bist!

Das gestrige Foto enstand einige Tage bevor der Schnee fiel. Vieles durfte gehen. Ich habe so viel losgelassen. Verziehen. Angenommen. Umarmt.

Und dann, als die weißen Flocken sanft zu Boden gingen und sich langsam eine weiche Schneedecke über den Acker legte, bin ich nachts hinaus gelaufen. Wie wunderschön rein und unschuldig die Landschaft aussah. Alle Wunden der Natur waren zugedeckt.

Es hatte etwas Archaisches: Das Gegenstück zur zivilisierten & technisierten Welt war geboren. Auch wenn nur für kurze Dauer.

Die von Maschinen bearbeiteten Felder waren nicht zu erkennen, auch nicht die asphaltierten Wege.

Alles weiß. Alles rein. So sanft.

Ich hatte ein tiefes Verlangen danach, mich mit dieser Reinheit und diesem Urprünglichen zu verbinden. So habe ich mich in den Schnee gelegt. Lange. Und geatmet. Mit geschlossenen Augen die klare Luft inhaliert. Den Schnee gespürt. Mein Gesicht schneite zu. So sanft, so still, der Klang der Seele der Natur hat mich berührt und mich ummantelt.

Meine Wunden wurden ausgewaschen und gekühlt. Geborgenheit und ein Gefühl des Angenommenseins hat sich eingestellt.

Nur wenige Stunden hat der Schnee die Erde bedeckt. Vergänglichkeit. Eben auch ein Teil des Lebens. Ein Teil von uns.

Lebe Dein Leben wahrhaftig, tief und voller Liebe!


Das Leben ist J E T Z T

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DEIN Moment

wild women circle

Ice Ice Baby

  • Instagram
  • Black Facebook Icon