• Nina

Ich bin eine Kriegerin

Heute bin ich eine Kriegerin -


mein Kraft Zauber Ruhe Traum Wunsch Licht Verbindungs - Baum

Ist die Natur nicht einfach zauberhaft?


Heute fühle ich mich wie eine KÖNIGIN !

Wie eine Kriegerin Ich kann alles schaffen! Und ich will die ganze Welt umarmen .

Da sitze ich auf seinen Wurzeln, werde getragen. Spüre noch die Wärme in seiner Borke. Fühle mich geborgen und so groß. Die Sonne küsst mich. Die Vögel singen ein zauberhaftes Lied! Ein Schmetterling flattert an uns vorbei, setzt sich kurz zu uns. Und ich bin ganz sicher: Hier wohnen Elfen, Gnome, Zwerge... fabelhafte Naturwesen unter, in und zwischen all dem märchenhaften Gewurzele, das hier am Ufer Wind, Wasser und Kälte trotzt.

So trotze auch ich den Wellen des Lebens. Ich vertraue auf meine Kraft. Ich nehme alle Herausforderungen an und reite auf den Wellen!


Nina

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen