• Nina

Viel Herz im Herbst

Du bist wertvoll!

Hast Du Dir heute schon gesagt oder gezeigt, wie wertvoll DU bist?

DU bist einzigartig und völlig okay, so wie Du bist! Das wundervolle Wesen in Dir wartet darauf, von Dir angenommen und geliebt zu werden! Deine Seele ist es wert, diese Fürsorge zu bekommen. Und hier geht es nicht um Egoismus oder 'ich bin mir selbst am nächsten und dann kommt ganz lange nichts'. Nein! Es ist ein Fundament. Auf diesem kann ALLES wachsen. Du wächst! Und Du erstrahlst. Denn das, was Du im Innen spürst, strahlt nach außen und berührt Deine Mitmenschen. Du gibst Liebe und Fürsorge weiter! Wie ein Laubfeuer wird es brennen In meinen Honua Kursen biete ich auch Workshops zum Schwerpunkt SELBSTFÜRSORGE an. Wir verlieren so oft die Verbindung zu uns SELBST und hören nicht mehr auf unsere innere Stimme, unseren Körper. Auch das ist wichtig! Darauf zu hören, was uns gut tut & was nicht! Als Achtsamkeitstrainerin und Waldpädagogin begebe ich mich achtsam & liebevoll mit dir auf eine Reise zu deinem SELBST in der Natur Auch gerne als Einzelcoaching! Die Natur ist der Spiegel Deiner Seele

Am 15. November : Herz & Herbst im Tannenbusch. Ein ganzes Paket S E L B S T F Ü R S O R G E: Zeit für Dich nehmen, in Verbindung treten mit Deinem Herzen, Deiner inneren Stimme. Diesen Kurs habe ich konzipiert, um Dich wieder zu D I R zu führen. Damit Du wieder mit Dir verbunden bist - und auch Verwurzelung in der Natur findest. Verschiedene Übungen zur Selbstfürsorge werden wir im Wald durchführen, wie z.B. eine Herzmeditation, während wir das Rascheln des Laubes wahrnehmen und den leichten Wind im Gesicht spüren. Die Natur erlaubt es uns, wieder ganz im Einklang mit uns selbst zu sein. Den Alltag lassen wir mit Leichtigkeit hinter uns, vergessen den Leistungs- und Gesellschaftsdruck. In einer kleinen Gruppe kannst Du einfach D U sein, Dich geborgen und angenommen fühlen.

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen